Knokke-Heist

Häufig gestellte Fragen | Forum

Mit meinem Hund nach den Strand gehen

Tanja

Köln

Mittwoch 15 Dezember 2010

Hunde

Guten Tag,
wo kann ich in Knokke / Knokke-Heist auch in den Sommermonaten mit meinem Hund an den Strand gehen? (mit/ohne Leine)

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und Zusendung von Informationen.

Mit freundlichem Gruß

Tanja

Mitarbeiter

Mittwoch 15 Dezember 2010

Am Strand von Knokke-Heist sind alle Hunden den ganzen Tag verboten während der Periode vom 15. Juni bis 15. September. Ausnahme ist der Teil östlich von Strandhoofd nr. 13 gegenüber dem Schwimmbad. Das Verbot gilt bis zum Strandreservat der Baai van Heist.

Achten Sie gut auf die Informationsschilder, die bei jedem Strand(Eingang) stehen.

Last check on:
Mittwoch 04 April 2012

Weitere Themen

Verkehrsmitteln nach Knokke-HeistVerkehrsmitteln nach Knokke-HeistSamstag 26 März 2011
Reitschule in KnokkeReitschule in KnokkeDienstag 15 April 2008
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Knokke-HeistMit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Knokke-HeistMittwoch 09 Juli 2008
Von Sluis mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Knokke-HeistVon Sluis mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Knokke-HeistDienstag 06 April 2010
Mit dem Zug und Bus nach Knokke-Heist reisenMit dem Zug und Bus nach Knokke-Heist reisenMittwoch 09 Juli 2008
Von Knokke-Heist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu SluisVon Knokke-Heist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu SluisFreitag 12 Juni 2009
Von Cadzand mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Knokke-HeistVon Cadzand mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Knokke-HeistMittwoch 17 August 2011
Öffnungszeiten in Knokke-Heist in der NebensaisonÖffnungszeiten in Knokke-Heist in der NebensaisonSamstag 05 November 2011
Fremdenverkehr Knokke-HeistFremdenverkehr Knokke-HeistMittwoch 17 Dezember 2008

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
user agreement   |   privacy   |   copyright © 2001 - 2012 KnokkeHeist.com ™